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200 Tage gemeinsames KundenCenter – Stadt, VER und BOGESTRA ziehen positive Bilanz

Die Schlaue Nummer für Bus & Bahn:
0180 6 / 50 40 30
(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, 0,60 €/Anruf Mobilfunknetz)
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18. August 2021

Hinter den Kulissen arbeiten BOGESTRA und VER bereits seit einigen Jahren eng zusammen, Anfang 2021 wurde die Zusammenarbeit auch optisch sichtbar. Mit Jahresbeginn zog die VER in das bekannte KundenCenter der BOGESTRA im Reschop Carré (Ausgang ZOB) in Hattingen mit ein.

Seitdem finden hier die Kund*innen von Montag bis Freitag zwischen 9.30 Uhr und 17.30 Uhr sowie Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr Ansprechpartner*innen beider Unternehmen für ihre Fragen rund um Bus und Bahn im EN-Kreis.

Rund 200 Tage nach der Eröffnung ziehen die beiden lokalen Verkehrsunternehmen gemeinsam mit der Stadt eine durchweg positive Bilanz. Die Fahrgäste nutzen gerne das neue Angebot und auch die Mitarbeitenden sind inzwischen ein eingespieltes Team.

Weitere KundenCenter der BOGESTRA finden Fahrgäste noch in Bochum, Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Buer (gemeinsam mit der Vestischen) und Witten. Die VER ist darüber hinaus noch persönlich ansprechbar in Ennepetal, Schwelm und Gevelsberg.

Übrigens: Echtzeitinformationen zu den Fahrzeiten sowie Tickets erhalten Fahrgäste auch online, so in der Mutti-App der BOGESTRA oder der VER-App.

(vlnr) Hattingens Bürgermeister Dirk Glaser zieht gemeinsam mit Jörg Filter (Vorstandsmitglied BOGESTRA), Peter Bökenkötter (Geschäftsführer VER) sowie Andreas Kerber, (Vorstandsmitglied BOGESTRA) vor Ort eine positive Bilanz der Zusammenarbeit.
(Gruppenbild, Quelle BOGESTRA)