Suchen

Finde deine VERbindung

VER-Abo-Online - das Abo fürs Smartphone

Schließ dein günstiges Abo-Ticket direkt und unkompliziert online ab!

Über die Seite „VER-Abo-Online“ eröffnest du ganz einfach deinen Account. Die Eingabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passwortes reichen für die Registrierung aus. Du erhältst eine Mail von uns, über die du die Accounteröffnung bestätigen und dein Abo direkt abschließen kannst.

Bitte beachte, dass nur volljährige Personen ein Abo abschließen können. Es ist aber selbstverständlich möglich, Tickets für eine andere Person zu abonnieren, sodass Eltern z. B. für ihr Kind ein Abo abschließen können.

Wenn du ein Ticket abonniert hast, kannst du über den Link, den wir dir zusenden, jederzeit den zugehörigen Barcode aufrufen, um ihn zum Beispiel in Kontrollen vorzuzeigen. Oder du lädst dein Ticket einfach in deine Wallet auf dem Smartphone, sodass du es auch aufrufen kannst, wenn du offline bist. Dein Ticket erneuert sich übrigens monatlich automatisch. Ein Hinweis: Wenn du dein Ticket in die Wallet lädst, stelle bitte vor der ersten Fahrt in einem neuen Monat sicher, dass dein Smartphone einmal kurz über WLAN oder mobile Daten online ist, damit sich das Ticket erneuern kann. Die meisten Menschen sind mit ihrem Smartphone mindestens einmal täglich, wenn nicht sogar dauerhaft online – aber sicher ist sicher.

Du hast ein Ticket z. B. für dein Kind abonniert?
Dann teil einfach den Link, den du erhalten hast, mit deinem Kind.

Wie beim „normalen“ Abo zahlst du monatlich den Abopreis für dein Ticket. Wie, das bestimmst du. Du kannst bei der Bezahlung zwischen Lastschrift (SEPA), Kreditkarte und PayPal wählen.

Du kannst zurzeit zwischen folgenden Abo-Tickets unter „VER-Abo-Online“ wählen:

DeutschlandTicket (mehr)

SchokoTicket/DeutschlandTicket Schule (mehr)

YoungTicketPLUS (mehr)

BärenTicket (mehr)

Ticket1000 (mehr)

Ticket2000 (mehr) (nur persönlich, nicht übertragbar).


Alle aktuellen Informationen zum DeutschlandTicket finden Sie hier. (mehr)

VER-App, VER, Ennepetal
Welche Tickets sind im VER-Abo-Online erhältlich?
  • Das DeutschlandTicket als Abo-Online [mehr]
  • Das Ticket1000 als Abo-Online [mehr]
  • Das Ticket2000 als Abo-Online [mehr]
  • Das YoungTicketPlus als Abo-Online [mehr]
  • Das BärenTicket als Abo-Online [mehr]
  • DeutschlandTicketIn ganz Deutschland unterwegs. Jetzt auch digital!
  • Ticket1000Das Basisticket für Job und Freizeit als digitales Abo. Jetzt auch digital!
  • Ticket2000Das Premiumticket für Job und Freizeit als digitales Abo. Jetzt auch digital!
  • YoungTicketPlusDas Premiumticket für Job und Freizeit als digitales Abo. Jetzt auch digital!
  • BärenTicketDas Abo für aktive Menschen ab 60, die jederzeit mobil und unabhängig sein möchten. Jetzt auch digital!